Vorsicht vor der toten Katze
17. April 2020
Ziele erreichen: back to sexy is back
19. Juni 2020
alle anzeigen

Finanzierungsexperte Jörg Hell

Teile Deine Freude

Lieber Jörg,

wir freuen uns sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast, unsere Fragen zu beantworten. Wir wissen das sehr zu schätrzen, denn schließlich bist Du als Finanzierungsexperte deutschlandweit unterwegs und immer sehr stark engagiert, um für Deine Kunden die besten Zinseren zu bekommen. Davon profitieren auch sehr stark die Klienten von Sincereo Investments. Wir freuen uns auf Deine Antworten:

Was verstehst Du unter finanzieller Freiheit?

Für mich bedeutet finanzielle Freiheit, frei von Zwängen zu sein und ein selbstbestimmtes Leben führen zu können. Eine Arbeit, die mir Spaß macht und der finanzielle Erfolg hieraus, aufgrund von Verpflichtungen, nicht im Vordergrund stehen muss. Unabhängigkeit und Selbstverwirklichung sind mir wichtig.

Was tust Du, um finanzielle Freiheit zu erlangen?

Ich bin seit 1994 selbständig tätig. Hier versuche ich die Menschen mit denen ich zusammenarbeite, so zu nehmen wie Sie sind und den Fokus auf ihre Stärken zu legen.
Authentisch zu sein und ein fairer Umgang mit meinem Umfeld ist hier wichtig.

Welchen Tipp kannst Du anderen geben, damit diese finanzielle Freiheit erreichen können?

Im Vordergrund steht das Geld verdienen. Von nichts kommt nichts. Ziel ist es mehr Einkommen zu erzielen, die Ausgaben zu minimieren und die Differenz gewinnbringend zu investieren.

Was ist Deiner Meinung nach der Grund, warum so viele Fehler auf dem Weg zu finanzieller Freiheit gemacht werden?

Oft bedeutet für die Menschen mehr Einkommen auch mehr Konsum bzw. sich mehr leisten zu können/müssen. Viele geben in der Selbständigkeit schon Gelder aus, die erst in der Zukunft verdient werden. Und auch die Leistungsbereitschaft, mehr als andere zu tun, halten viele nicht durch. Doch die wenigstens Menschen verdienen ihr Geld im Schlaf oder durch einen Lottogewinn.

Konntest Du andere Menschen auf dem Weg zu deren finanziellen Freiheit unterstützen? Wenn ja, worin lag die Unterstützung?

Absolut. Wichtig ist es die Menschen dort abzuholen, wo sie gerade stehen; ein positives Umfeld zu schaffen. Die Unterstützung in der Erkennung der eigenen Stärken und Schwächen und der Ausbau ihrer Stärken ist wichtig.

Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen. 

Autor

Jörg Hell
Der Magier unter den Finanzierungsexperten. Bei Jörg Hell steht im Mittelpunkt immer der Mensch. Keine Finanzierung gleicht der anderen, sie wird immer individuell auf die Wünsche der Finanzierungswilligen angepasst. Eine Finanzierung muss immer gut für den Kunden sein und nicht für die Bank. Getreu dieser Maxime holt Jörg Hell immer das Beste für seine und unsere Kunden heraus. Er ist ein zuverlässiger und loyaler Partner und unsere Klienten lieben ihn.

Teile Deine Freude

Kommentar verfassen